Die Firma Minich's Gärten wurde 2001 von Doris Minich gegründet und hat sich seither, dank zahlreicher Weiterempfehlungen, zu einem blühenden Unternehmen entwickelt - im wahrsten Sinne des Wortes.
2013 wurde der Betrieb mit dem amaZone-Award für dessen gelebte Diversität, Chancengleichheit sowie hohe Qualität der Lehrausbildung ausgezeichnet.
Doris Minich ist seit 2010 zertifizierte Prüferin für Lehrabschlussprüfungen und seit 2015 auch für Meisterprüfungen für GärtnerInnen.
Seit Jahren arbeitet der Betrieb rein ökologisch. Wir legen großen Wert auf biologische Vielfalt und Gestaltung mit ökologisch wertvollen Pflanzen.
Das Team von Minichs Gärten setzt sich aus erfahrenen GärtnerInnen, LandschaftsplanerInnen, einem Baumgutachter und einem Baumpfleger zusammen.
DORIS MINICH
Gärtnermeisterin.
Chefin.
Coach für alles Grüne.
Blumen am Schreibtisch.
Übt sich in Geduld.
GEORG SWOBODA
Seit 9 Jahren im Betrieb.
Fröhliches Pfeifen.
Sammelt Schneckenhäuser.
EVA VEKONY
Gärtnerin.
Vorarbeiterin.
Erfahrene Baumschulistin.
Kennt sich auch in der Pflanzenproduktion gut aus.
RAPHAEL GISMANN
Seit 6 Jahren im Betrieb.
Kräftige Unterstützung.
Liebt Autos.
MANUEL SCHLÖGL
3. Lehrjahr & großes Interesse.
Liebt Motorräder.
DIPL.ING.
MARTIN FEUCHTINGER
Landschaftsplaner. Baumgutachter.
Planung & Kundenbetreuung.
Seit vielen Jahren im grünen Bereich tätig. Liebt es, in der Natur zu sein.
CLAUDIA SCHICKER
Gärtnerin.
Vorarbeiterin.
Seit 13 Jahren im Betrieb.
Angenehme Ruhe unter Stress.
Firmenhund Chipsy.
MICHÄAS-J. FALLY
Gärtner. Baumpfleger.
Vorarbeiter.
Sicherheit und Maschinen.
Beton- & Steinarbeiten.
European Tree Worker.
TOBIAS GREGORI
Seit über 1 Jahr im Betrieb.
Sehr serviceorientiert.
Spielt gerne Fußball.
MARSHAL MIRZAI
Seit über 5 Jahren im Betrieb.
Ruhe & Verlässlichkeit.
Großartiger Familienvater.
ALEXANDRA-E.
ZIMMERMANN
Gärtnerin. Vorarbeiterin.
Homepage, Newsletter & Back Office.
Seit über 5 Jahren im Betrieb.
Vielseitig & gewissenhaft.
Musik & Fitness.
DIPL.ING.
ELISABETH ULBEL
Gärtnerin. Landschaftsplanerin.
Planung & Back Office.
